Wer ich bin?

 

Ein 59er Baujahr der mit 18 den Lappen (damals noch 1er genannt) erworben hat und nie dazu kam ihn auch anzuwenden. Schließlich ist man(n) bewusster Vater und denkt an die Familie. Da meine Kid's aber mittlerweile sehr selbstständig sind, (meine Große ein Bj. 85 und mein "Kleiner" - er ist größer als ich ein Bj. 89) konnte ich mich meinem Traum hingeben und erwarb damals mit stolzen 40 eine HONDA Dominator RD08
  

 
Fasziniert von diesem Gefühl eines Einzylinders (hier spürt man noch das Moped) und auch der Begeisterung meiner weltbesten Sozia, mit mir dieses Gefühl zu teilen, sahen wir uns nach etwas Komfortablerem um und landeten nach dem Studium einschlägiger Lektüren, mehreren Besuchen diverser Messen und Händlern bei einem Zweizylinder, der  Suzuki DL 1000 V-Strom.   

 
Hier in Bayern, ca. 20Km westlich von München, wo unsere Garage steht, findet sie ihr ideales Revier vor.
Was gibt es besseres als Berge, Serpentinen, Pässe ohne Ende und die Nähe nach Österreich, Italien und die Schweiz?
 
   

Größere Kartenansicht 
 

 
kbv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Last Update: 25.11.08