Archiv 2004er bis 2008er Einträge

Leider ist mein altes Gästebuch beim Umzug zum neuen Provider "verschütt" gegangen...
Thema: Lob und Urlaubsgrüße
Di 26.08.2008 21:01

Kommentar: Liebe Grüße aus Taufkirchen und großes Kompliment an deine HP, da steckt viel Liebe im Detail drin - weiter so , Genießt die letzen Urlaubstage und man sieht sich mit Sicherheit,

Petra und Miche Keilhacker aus Taufkirchen

E-Mail: info@keilhacker.de

Thema: grüße aus dem Ort unter der Zugspitze
Fr 09.05.2008 09:06

Kommentar: Hallo Martl,

schöne Seite hast du hier zusammengestellt und eine nette Maschine aus den Umbauten hervorgebracht. Da kann ich mir doch glatt vorstellen wie frei man sich fühlen muss damit durch die Alpen zu kurven und alle Serpetinen mitzunehmen :)

Für mich gehts jetzt aber erstmal mitm Auto und Wohnwagen mit insg. 14 Meter länge nach Kroatien und wer dann eventuell über die Dolomiten zurück. Vielleicht kommt da auch ein bisschen Fahrspaß auf haha :P

Falls du auf deinen Wegen in irgendeiner Steilkurve mit deiner Maschine an einem Gespann mit dem amtlichen Kennzeichen GAP - XXXXX vorbeifahren solltest halte doch am nächsten aussichtspunkt an und gieße schonmal n Kaffee auf ;)

ich wünsch dir und deiner Familie schöne Pfingsten, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
Ich bin mir sicher nach Pfingsten, spätestens wenn der Sommer anfängt sieht man sich mal und vielleicht findet man dann auch mal Zeit um zusammen mit dem Sohnemann ein Bierchen zu trinken.

Es verweilt in Grüßen

Der Partenkirchner Hochadel

E-Mail: welt-geniesser@web.de

Thema: Hast Du gut gemacht
Do 17.04.2008 12:01

Kommentar: Hallo Martin,

nun bin ich nach längerer Zeit wieder mal auf Deine HP und freue mich über den hinterlegten Sound:-) Hast Du echt gut gemacht.
Ich freu mich schon auf das WE im SKG.

Ganz liebe Grüße Michi und Elli

E-Mail: berndorfer@web.de

Thema: Moin Moin Grey Wulf!
Di 11.03.2008 10:19

Kommentar: Nach unserem netten Plauderstündchen habe ich nun auch mal deine Homepage besucht... I m deeply impressed :-) Dann freuen wir uns mal auf Frühling und Sommer, sprich schönes Wetter!
(kann es kaum abwarten)
Herzliche Grüße aus der niedersächsischen Hauptstätte!
von Silke

E-Mail: @123kuhls@web.de

Thema: Hompage
Sa 23.02.2008 11:22

Kommentar: Selten so eine superschöne Hompage gesehen.
Sehr infomativ, wenn amn Anregungen sucht!
Bitte immer schön aktuell halten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Rheinhessen
Olaf

E-Mail: altrheineicher@online.de

Thema: Spelunkenprinz als V-Stromer-Neuling
Mi 02.01.2008 10:56

Kommentar: Hallo Grey Wulf, Glückwunsch, tolle Seite! Bin seit letztem Jahr auch ein Stromer (DL 1000). Bin sehr zufrieden. Als Neuling auf großem Moped gleich knapp 6000 km zusammengebracht. Für 2008 an alle Biker und Sozias eine sturzfreie Saison. Gruß Spelunkenprinz

E-Mail: Spelunkenprinzipal@web.de

Thema: Querverlinken die 2te
Mi 10.10.2007 22:42

Kommentar: Link auf meiner HP hab ich schon mal für dich erledigt. Wenn du nicht einverstanden bist dann einfach 'ne Mail an mich.

Nochmal Greetz Holzi

E-Mail: HolziFFB@googlemail.com

Thema: Querverlinken
Mi 10.10.2007 22:37

Kommentar: Servus Grey Wulf,

bin auf deine durchaus gelungene Homepage über die Links von Bayernmichi gestoßen. Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten (davon lebt schließlich das Internet), zumal wir offenschtlich auch fast Nachbarn sind (wie ich gelesen habe wohnst du irgendwo 20 km westl. von München - ich wohne in Mammendorf bei FFB). Vielleicht kann man sich ja auch mal zu einer kleinen Tour um den Ammersee o.ä. treffen.
Meine Homepage ist unter http://www.HolziFFB.de/ zu finden - du kannst dich dort ohne mei Zutun selbst verlinken.

Greetz Holzi

P.S.: Moped fahren ist wie ein Besuch im SM-Studio: "Lack oben, Gummi unten" ;-)

E-Mail: HolziFFB@googlemail.com

Thema: Wieder zu Hause
Mi 15.08.2007 10:45

Kommentar: Hallo
Wir haben unseren Urlaub in Kroatien beendet, verbringen noch ein paar Tage daheim.
Wie versprochen Seite gefunden und gemeldet,hatten uns riesig gefreut euch alle mal wieder zu sehen.
Grüsse an alle Mirko,Christine,Lisa-Marie und Luca

E-Mail: Mirko_Kleinknecht@t-online.de

Thema: Umbauten
So 12.08.2007 09:18

Kommentar: Hallo,
bin am stöbern, da ich das Heck der 650 umbauen möchte. Du hast ein sehr guten Umbau gemacht gefällt mir sehr gut. Beim stöbern ist mir aufgefallen, dass sich niemand ums Heck kümmert. Klar wer fährt schon hinter sich selbst her Grins. Aber vielleicht hat es schon jemand mal gesehen. Anregungen hätte ich genug nur ob sie umsetzbar sind ist mir noch nicht klar.
Gruß
BD

E-Mail: blackdero@yahoo.de

Thema: Schönes Bike hat der Madiiiiiiin da!!!!!
Fr 20.07.2007 11:31

Kommentar: Servus Martin.

Ich danke Dir für deine netten Zeilen in meinem GB und deshalb dachte ich mir das ich hier acuh mal was hinterlassen muß. Bei Dir ist zwar kein Fluch wie auf meinen GB hinterlegt, aber ich schreib einfach trotzdem mal ein paar zeilen rein.
Mein Moped ist auch so ähnlich wie deine umgebaut nur das ich nicht den Motorschutz aus Kunstoff habe sondern den Unterfahrschutz aus Aluminium. Ganganzeige habe ich auch keine den die paar Gänge bringe ich auch noch so gebacken :-) :-) Ich werde mich bei euch mal anmelden den Ihr scheint ja ein netter Hauffen zu sein wo ich mich als Rottaler (der jetzt in Eching-München wohnt) bestimmt auch wohl fühlen wird.
Besucht doch auch mal meine Seite www.bayernmichi-muenchen.de

Viele Bikergrüße ( die Linke hoch zum Gruß, oder war's die rechte ????? :-) vom Bayernmichi

E-Mail: berndorfer@web.de

Thema: Verkleidungshilfe
So 17.06.2007 19:50

Kommentar: Hallo Martin,
finde deine Seite echt prima, auch dein Umbau gefällt mir gut. Das regt zum nachdenken an ob wir nicht auch etwas verändern, besonders die Scheibe. Meine bessere Hälfte ist mit der Serienausführung nicht ganz zufrieden bei 1,80 Körpergrösse.
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem V-Stromtreffen.

Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Birgit

E-Mail: Bikerhuhn@gmx.de

Thema: Kompliment zur Page
Sa 24.03.2007 11:50

Kommentar: Bin durch Zufall beim Stöbern durchs WWW auf dieser Page gelandet. Nett, übersichtlich und informativ - weiter so!

Dann lass ich mal ein paar Grüße hier.

Wosita
http://www.wosita.tintensparmarkt.de

E-Mail: wosita@gmx.de

Thema: WULF
Mi 14.03.2007 17:33

Kommentar: Hey GreyWulf ein freundliches Jaulen an alle Wölfe sers Hau di nein und bleib senkrecht

E-Mail: spacewulf@wulf.de

Thema: Umbauten
So 11.03.2007 11:34

Kommentar: Hallo Grey Wolf! Bin durch Zufall in deine Seite gestolpert.Sehr schön die Page.Die Umbauten die du gemacht hast sind ja auch nicht ohne. Falls du interesse an Unterfahrschutz hast lass es mich wissen. Ich fertige die Dinger selbst.Kann dir gerne Fotos zukommen lassen. Auf eine gute Saison!

E-Mail: auer.reinhard@cable.vol.at

Thema: Tolle Seite
Mi 07.03.2007 19:23

Kommentar: Servus Martin!

Na, ich hab doch auch ein wenig erbarmen mit Dir, und Spende einen Kleinen Beitrag!

Also ICH find Deine Seite doch echt Klasse! Da steckt doch ein wenig Schalk dahinter! HaHa...so wie man Dich kennt!

Aber ehrlich....Du getraust Dich KEINE SCHWEIZER TOUR aufzulisten?? Na, denne! Das muss dieses Jahr noch geändert werden...DAS IST EIN BEFEHL!!

Weitermachen!

Mike ;-)

E-Mail: fred.glanzmann@gmail.com

Thema: Komentar zur Webseit und neuer Kontakt
Do 01.03.2007 20:42

Kommentar: Hy Martin,

Super Seite, echt stark auch dein Bike sieht super aus. Bei meiner möchte ich auch noch den Sitz ändern lassen. Die Touren sind ja auch erste Sahne.

Freu mich auf die erste gemeinsame Fahrt.

Gerd

E-Mail: gvolkmer2@arcor.de

Thema: V-Stromer
Mo 25.12.2006 11:38

Kommentar: hallo Grey Wulf
habe mit Interesse deine webseite durchstöbert...finde ich echt stark gemacht..vor allem sehr schöne Umbauten...na und dann ein super Bike halt...hatte vor zwei Jahren schon mal eine gehabt...und nun wieder eine KLV 1000...sind ja aber identisch...werde mich im Frühjahr mal in euere Gefilde wagen...grins...vielleicht lernt man sich ja mal kennen...würde mich freuen...im Moment bin ich noch am umbauen..aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt...
da würde ich mal sagen ..mach weiter so...ich finde es super...
Gruß Egon...

E-Mail: e.lentz@onlinehome.de

Thema: Kriegsbemalung
Mi 06.12.2006 23:31

Kommentar: Also, ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Warum muss eine V-Strom so bunt gemacht werden? So ein tolles Moped gehört nicht in Kinderhände und schon gar nicht zu einer Kasperkarre umgefummelt. Schade drum :-((

E-Mail: lala@web.de

Thema: ... tolle Site ...
So 30.07.2006 08:03

Kommentar: Hallo GreyWulf,

Du hast hier eine tolle Site über die "Frau Strom" ins Netz gestellt. Ich bin momentan gerade dabei, von einer VX 800 auf eine DL 1000 umzusteigen. Am kommenden Dienstag ist Probefahrt. Ich habe bei Dir einige gute Tipps gefunden. Das wird mir sicherlich weiterhelfen.

Mach weiter so ....übrigens ... ein geiler Soundcheck ...

E-Mail: jochenpfetzing@web.de

Thema: Hallo
Mi 12.07.2006 18:26

Kommentar: Hallo du
bin quasi zufällig auf deine Seite gelandet. Toll. Besonders gefallen hat mir dein Artikel über das "Alpenglühen", allerdings kann man das wohl mittlerweile verallgemeinern.

Hast du den Artikel auch in html, oder nen html-Link darauf ? und hättest du was dagegen, wenn ich ihn im Forum veröffentliche ?

Schade das du nicht in Kulmb. dabei warst, aber vielleicht klappts ja 2007, so wie es aussieht, im hohen Norden.

Schöne Grüsse auch an deine bessere Hälfte
Jörg

E-Mail: joerg@buhren.de

Thema: Wow
Mo 08.05.2006 16:15

Kommentar: Hallo Grey Wulf,
stöbere eben zum Them Toren und V-strom im Netz unher und finde Dich. Tolle Seite und tolles Möppi. meine "Kleine" ist noch relativ nackt, abgesehen von einer MRA-Tourenscheibe, aber was nicht istkann ja noch werden. Komme mal wieder vorbei. Meine Seite ist gerade im Aufbau. Vieleicht schaust Du mal rein und gibstne Meinung ab. http://www.harzdriver.cabanova.de

Die Linke Hand zum Gruße
Frank (harzdriver)

E-Mail: harzdriver @ online.de

Thema: Baddie
Do 20.04.2006 20:17

Kommentar: Hehe Am freitag is er weg und dann gibts a Party *pfeiff* :D

E-Mail: michi.schauer@gmx.de

Thema: Glückwunsch zu deinem Internetauftritt
Do 09.03.2006 21:11

Kommentar: Hallo Grey Wulf,
bei mier lief es ähnlich wie bei dir, auch mit 18 den Lappen gemacht, später eine längere Pause. Seit 1999 wieder eine TL1000R, ab 2002 noch eine SV650S dazu gekommen. SV jetzt verkauft und seit 3.3.06 Bezitzer einer V-Strom 1000 K4 und natürlich weiterhin TL.
Deine Umbauten sind klasse gemacht.
Wenn du Lust hast kannst du mal auf meine Seite schauen www.hs-motorrad.de ist aber noch nicht vollendet. Ach übrigens bin ein Bauj.56 mein großer macht gerade den Führerschein.
Wünsche dir für die Saison 2006 immer genügend Gripp

E-Mail: HS-Motorrad@t-online.de

Thema: Treffen am KTM-Stand auf der IMOT
Do 23.02.2006 22:11

Kommentar: Hallo Grey Wulf,

wir haben uns auf der IMOT am KTM-Stand kennengelernt. Meine Sozia lässt seit dem nicht mehr locker wegen der Tour ins Salzkammergut. Sind zu 50% dabei, geb Dir aber noch rechtzeitig Bescheid. Möchte Dir übrigens zu Deiner Seite gratulieren, dagegen kackt meine Hp richtig ab.

Stromer Grüße aus Burgkirchen

Alex
E-Mail: al-baumgaertner@t-online.de

Thema: V-.Strom
Sa 07.01.2006 14:49

Kommentar: Hallo Grey du hast hier eine klasse Hompepage sowie einen tollen Umbau vollbracht. Einfach toll, mach weiter so.
Hab ne Frage zu den Handprotectoren. Kann man die auch auf meine 03er montieren?

E-Mail: Heinen-Markus@superkabel.de

Thema: Klasse Site:-))
So 25.12.2005 13:54

Kommentar: Moin Moin aus Schleswig-Holstein, tolle Site hast Du da. Deine Umbauten sind echt super, da bin ich neidisch geworden. Jetzt muss meine Kleine wohl auch bald dran glauben.
Wünsch Dir eine schrottfreie Saison und viele schöne Touren.

Gruß

Meike

E-Mail: Mikolino@aol.com

Thema: Prima Seite
Di 13.12.2005 17:38

Kommentar: Hallo Greywulf eine prima und informative Site hast Du da gebaut.
Werde sicher öfter mal vorbei schaunen.

Gruß!
Manfred

WWW.Tourentiger.de

E-Mail: ttinfo@tourentiger.de

Thema: Klasse Homepage
Mi 07.12.2005 19:47

Kommentar: Hallo, vielen Dank für deinen GB-Eintrag auf meiner Homepage "Joker1976.de.vu"
Ich bin ja hin und weg von deiner Seite - willst du meine nicht zufällig umbauen? *fg*

Ich stöbere mal noch etwas - habe mal einen Schreibfehler gefunden, bei den technischen Daten wolltest du anstatt einer "7" bestimmt einen "/" machen oder hast du wirklich eine 15710A-Sicherung? *sfg* das mußte jetzt sein *g* Verzeih mir!

Grüße, Andy

www.Joker1976.de.vu

E-Mail: Joker1976@raubtierbaendiger.de

Thema: Nur mal so....zum Besuch
Di 06.12.2005 06:45

Kommentar: Morgen,
habe heute über die V Stromseite deine Page gefunden und wollte dir nur mal ein Lob aussprechen. Schöne Seite haste dir da zusammengebastelt.Respekt !! Aber noch bessser gefällt mir deine Strom. Haste gut hinbekommen. Kannst mich ja mal auf meiner Seite besuchen kommen und dir mein Bayby anschauen.
www.Torwaechter-99.de.vu

Bis dahin also....unfallfreie Fahrt wünscht Matthias

E-Mail: Torwaechter_99@T-online.de

Thema: Rückantwort
Fr 21.10.2005 16:32

Kommentar: Hi Martin, ja ich bin es , der Michael ( Rollmops).
Meine bessere Hälfte heißt Manuela, denke Dir nichts dabei ich weiß leider zu meiner Bedauerung auch nicht mehr wie Deine Bessere Hälfte heißt!
Ich freue mich schon euch wieder zu sehen!
Bis zum 09.11.05
Gruß Rollmops

E-Mail: ruettgers.m@tiscali.de

Thema: page
Di 16.08.2005 15:35

Kommentar: Hallo Grauer Wolf

Nette Page und tolles Bike. Macht bestimmt spaß damit zu fahren.

Gruß Blackmoon ;-)

E-Mail: sarah_frechemaus@yahoo.de

Thema: Wunderbar!!!!
Mo 01.08.2005 09:07

Kommentar: Hallo Martin!
Hier hat sich ja so einiges getan. Sieht ganz anders aus als vor ein paar Wochen. Nicht schlecht. Besonders gut gefällt mir der Anfang, das mit dem Wolf. Finde ich wirklich klasse. Obwohl ich sagen muss das die andere HP auch nicht schlecht war.

Wünsche Dir noch ganz viel Spaß damit und ganz viele Einträge in dein Gästebuch.

E-Mail: tanja.kuhlmann@gmx.net

Thema: greywulf
Fr 08.07.2005 17:31

Kommentar: hallo martin,
deine hp ist super hast dir echt viel mühe gegeben.
wir sehen uns in italien (capalonga)!
börni

E-Mail: bmcd@gmx.de

Thema: link angepaßt
Do 23.06.2005 09:07

Kommentar:
hi martin, hab die grafik in das entsprechend verlinkte verzeichnis geladen, so dass deine links jetzt funktionieren. ciao

E-Mail: name@anbieter.de

Thema: Deine Homepage
Di 10.05.2005 17:08

Kommentar:
Hallo Greywulf
Gratulation zu Deiner Homepage. Als kleiner Stromer wollte ich mir Deine Seiten nicht entgehen lassen und habe einfach so aus Neugier mal reingeschaut. Mach weiter so. Herzliche Grüsse aus der Schweiz und allzeit gute und un/umfallfreie Fahrt mit Deiner Diva.
dragon

E-Mail: kkblaser@hotmail.com

Thema: Ich war mal wieder hier...
So 13.03.2005 16:57

Kommentar:
Da hat sich ja mal wieder was getan auf dieser Hp...die Begrüßung ist klasse.
Mußte mir mal wieder die klasse Maschine beschauen,da Dirk sich gestern Nacht im Bikerclub entschlossen hat, auch ein Biker zu werden.Mal schauen was das so wird.
Ansonsten liebe Grüße nach Bayern aus dem schönen Brandenburg...
Mandy

E-Mail: @md@md-transport.com

Thema: Hallo
Do 17.02.2005 19:26

Kommentar:
das ist eine tolle Homepage geworden. Sieht für mich schon sehr perfekt aus.
Viel Spaß weiterhin damit.
Viele Grüße Janzita

E-Mail: Janzita@freenet.de

Thema: Hallo
Do 10.02.2005 12:27

Kommentar:
hast aber eine interessante HP ... klasse gemacht ... wir sehen uns bei Harz IV :-)

Gruß
Hansi

E-Mail: oetcke@web.de

Thema: sieht ja richtig gut aus
Fr 04.02.2005 20:22

Kommentar:
Hey grauer Wolf,

hab mich doch heut glatt mal auf Deine hompage verirrt, und auch wenn ich nicht immer so viel Verständnis für Deine Passion aufbringe, die Seite schaut wirklich professionell aus. großes Kompliment.

Herzliche Grüße von der schwindligen Schwägerin !!!

E-Mail: inforenkl@mnet-online.de

Thema: emfohlen von Tanja
Di 25.01.2005 15:29

Kommentar:
So. Hab mal während der Arbeit auf Deine HP gelunst, ist ja ganz lustig. Besonders die Felgenbänder von EBAY fand ich klasse.
Viele Grüße auch von Tanja

Grüßli Carina
www.carinsche.de

E-Mail: carinsche@weibsvolk.org

Thema: Wetter in der Weltstadt Germering
Di 18.01.2005 17:48

Kommentar:
Kompliment an unseren 'Grey Wulf' für diese interessante Seite. Besonders die Wetterkonditionen in der Weltstadt Germering sind interessant zu verfolgen (just kidding!). Mach weiter so!
Deine zwei (drei) Kauferinger

E-Mail: lemktho@hilti.com

Thema: Servus
Fr 14.01.2005 14:25

Kommentar:
Martin,

hast ja eine prima Seite!
Am Mittwoch war ja wenig Zeit zum quatschen wenn so viele da sind. ;-) Das holen wir aber alles mal nach! Evtl. auf der IMOT oder beim nächsten Stammtisch.

Liebe Grüsse

Ralf

E-Mail: v-strom@oude-hendrikman.de

Thema: Hallo Martin
Di 11.01.2005 22:09

Kommentar:
Deine Seite ist zwar noch im Aufbau, aber schon sehr lesenswert ;-) Mach weiter so.
Irgendwann brauchst Du auch mal meine Heizgriffsteuerung ;-)

www.volkmarheinz.de

E-Mail: volkmar@volkmarheinz.de

Thema: Super Homepage
Di 11.01.2005 07:17

Kommentar:
Hallo Martin,
Deine Seite ist super geworden. Im Winter hat man doch einiges an Zeit um eine Homepage aufzubauen. Vielleicht klappt es dieses Jahr öfters mit einem Mopedausflug.
Gerhard

E-Mail: @cgv.jaeger@t-online.de

Thema: Sehr schön .....
Di 04.01.2005 20:47

Kommentar:
.... die Seite. Auch wenn ich nicht wirklich viel Ahnung von Motorrädern habe gefällt mir die Seite sehr gut. Hatte da mal einen Vorfall mit einem Motorrad, aber egal. Und das mit der Mitlifecrisis wirst Du sicherlich nicht sehr oft hören. Mach weiter so und immer schön dran denken: schön vorsichtig fahren.
Viele liebe Grüße aus Unterfranken!!!!!

E-Mail: braverengel25@yahoo.de

Thema: Kompliment
Mo 03.01.2005 14:23

Kommentar:
Hallo mein Lieber,
hast fein gemacht... bin tief beeindruckt... mehr dazu in München...
Liebe Grüße von deliciae

E-Mail: deliciae@lycos.de

Thema: Tolle Seite, mach weiter so
So 02.01.2005 15:39

Kommentar:
Toll gemacht ist ja schon richtig was los hier. Danke für den link zu meiner Seite www.kurvenspass-bayern.de . Vielleicht treffen wir uns ja mal in dem bayrische Kurveneldorado.
Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Zephyr-Peti

E-Mail: peterhilde@gmx.de

Thema: Gut geworden...
Fr 31.12.2004 16:53

Kommentar:
Nun sieht die Seite ja richtig gut aus. So langsam kann auch ich,als leie, mir etwas unter deiner Maschine vorstellen. Schickes Teil!
Ich schau dann öfter mal hier auf der Baustelle vorbei und freue mich über noch mehr Informationen.
Liebe Grüße aus Oranienburg und besonders heute eine Guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie Mandy

E-Mail: @mad_lenB@web.de

Thema: erster juhu *freu*
Fr 31.12.2004 13:48

Kommentar:
Hallo schwiegerpa! nicht schlecht deine seite aber bei den umbauten, das mit den blauen Motorschrauben hat nicht so auf anhieb geklappt soviel ich weiß! WAR DA NICHT WAS????? ;o) Nichts für ungut! Bis dann

E-Mail: Deepfiresky@web.de